Über DENAS MS

Geschichte und Entwicklung

Hochwertige Produkte herzustellen, ist eine ernstzunehmende und verantwortungsvolle Aufgabe, die viel Professionalismus verlangt. Auf der anderen Seite ist es die vornehmste und dankvollste Mission. Damit beschäftigt sich die DENAS MS Corporation seit über zehn Jahren.

Wir haben vieles, worauf wir in unserer Vergangenheit und Gegenwart stolz sein können. Von der Idee bis zu einem fertigen Produkt.

Wir freuen uns Ihnen innovative hochwertige Technologien vorzustellen und eine technische Begleitung zu gewährleisten. Wir bedanken uns für eine produktive Zusammenarbeit bei allen Partnern Weltweit.

Gründungsjahr der DENAS MS Corporation: 1998, Gründungsort: 620146 Ekaterinburg, Russland

Das Unternehmen besteht aus:

  • Produktionswerk
  • Leitungseinrichtung
  • Informations- und Presseabteilung

Im Jahr 2004 wurde im Betrieb ein Qualitätsmanagementsystem und eine Produktionszertifizierung nach internationalen Standards gemäß DIN EN ISO 9001:2000 und DIN EN ISO 13485:2003 eingeführt.